26.11.22: Sanum-Seminar mit Fr. Dr. Kracke: Die Leber schafft Lebenskraft

30. September 2022 Aus Von JuliaPrang

Die Leber als wichtigstes Stoffwechsel- und Entgiftungsorgan imponiert bereits beim Anschauen durch ihre Größe und Farbe. Das läßt auch schon auf die vielfältigen Aufgaben im Körper schließen.

Es bedeutet aber auch, daß es viele Möglichkeiten der Störungen und nachfolgenden Erkrankungen der Leber gibt. In diesem Seminar werden prophylaktische und therapeutische Wege mit SANUM-Medikamenten und Heilpflanzen aufgezeigt.

Als Heilpraktikerin und Tierärztin ist Frau Dr. Kracke eine Koryphäe auf den Gebieten der Schulmedizin, Biochemie und Phytotherapie und verbindet alle Fachgebiete zu einem unglaublichen Wissensschatz. Mit Ihrer unnachahmlichen Art bleiben die vielen Beispielen aus der langjährigen Praxis und die verabreichten Mittel im Gedächtnis und machen das Lernen zur großen Freude.

Geplant ist ein ganztägiges Online-Seminar (voraussichtlich von 10:00 bis 16:00 Uhr). Jeder kann also wieder unabhängig vom Wohnort bequem von zuhause aus teilnehmen.

Frau Dr. Kracke wird allen Teilnehmern ein Skript zum Vor- und Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Das ganztägige Seminar kostet 97,-€.

Ich freue mich sehr auf dieses spannende Thema und hoffe, Du bist mit dabei. Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Diesen Beitrag können Sie teilen: