meine Person

meine Person

Mein Name ist JULIA PRANG (vormals SCHMITGEN) und ich wurde 1975 in Düsseldorf geboren.

Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium und knapp 16 Jahren in einem kaufmännischen Beruf ergab sich für mich die Gelegenheit, meine Berufung zu meinem Beruf zu machen.

Dabei hatte alles mit meinem ehrenamtlichen Engagement als Pflegestelle im Tierschutz begonnen. Bereits hier tauchten immer wieder Fragen rund um Ernährung, Erziehung und Gesundheit auf, so daß ich mich 2004 entschloss, eine fundierte Ausbildung zu absolvieren. Zahlreiche Fortbildungen, besonders mit den Schwerpunkten Akupunktur und alternativen Tumortherapien folgten und erweitern seither mein Wissens-Spektrum als Tierheilpraktikerin.

Seit 2009 bin ich nun schon mit meiner mobilen Praxis für Groß- und Kleintiere unterwegs und freue mich, wenn ich auch Ihrem Tier helfen kann.

Alternative Medizin für Tiere benötigt eine solide Basis, daher finden Sie hier weitere Informationen zu meinem Werdegang:

Diesen Beitrag können Sie teilen: